11. September 2008

Quest for Glory II VGA Remake

Heute will ich euch auf ein kleines Projekt aufmerksam machen, über welches ich selbst gerade erst gestolpert bin. Es handelt sich um Quest for Glory II - Trial by Fire als grafisch aufgewertetes Remake.
Bei der Quest for Glory Reihe handelt es sich ursprünglich um eine Rollenspiel/Adventure Reihe aus dem Hause Sierra, welche nach dem fünften Teil bisher keinen weiteren Ableger erhalten hat. Fans von besagten Genre kann ich diese Spielereihe wärmstens empfehlen und sofern ihr nichts gegen den altertümlichen Grafikstil habt, solltet ihr ruhig mal einen Blick riskieren. Ich werde es jedenfalls tun.

Für einen Trailer zum Spiel bitte ins Bild klicken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website cyberpunk86.blogspot.com Links tauschen