11. September 2008

Ja moin!

So da Jerome (cyberpunK) sich hier ein bisschen mehr Inhalt wünscht und ich in meinem eigenen Blog hauptsächlich nur über Filme blogge, werde ich hier zwischendurch nun auch ein paar kleine Reviews zu Serien oder Spielen schreiben.

Zu mir:
Ich heiße Jannik bin 21 Jahre alt und komme wie auch Jerome aus Hannover. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Kraftsport, Filmen, MMA und natürlich unser aller lieblings Sucht dem Zocken :)
So wirkliche Oldschoolgame-Reviews werde ich wohl nicht schreiben, da es bei mir schon etwas länger her ist, dass ich diese Games gespielt habe und ich auch nicht unbedingt die Motivation finde diese erneut durchzuspielen.
Allerdings werde ich bei Gelegenheit natürlich aktuellere Spiele durchleuchten und evtl. mal eine Art bebildertes Gametagebuch starten welches mich beim durchspielen eines Games begleitet.
Bei Serien werde ich mich auch größtenteils auf solche mit reellen Darstellern beschränken, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

So damit ist eigentlich alles gesagt und ich verabschiede mich fürs erste!

1 Kommentar:

cyberpunK hat gesagt…

Willkommen an Bord ;)